Wer wir sind

Die UBV Broker Versicherungsservice GmbH versteht sich als Servicegesellschaft, die Dienstleistungen für Versicherungsvermittler, aber auch für Versicherer erbringt. Wir bieten Rahmenbedingungen und Vereinbarungen, die für alle Beteiligten Vorteile bringen.

Für  die zahlreichen Kunden der UBV Partnerbetriebe stehen somit bestmöglichste Produkte zu einer Vielzahl von Versicherungssparten bereit. Schließlich sind es zufriedene Kunden, die Ihr wirtschaftliches Wachstum sichern!

Unsere Ziele

Beste Produkte
"UBV Produkte" zeichnen sich durch zahlreiche Deckungserweiterungen und überaus günstige Prämien aus.
Beste Verkaufsbedingungen
Wir schaffen optimale wirtschaftliche Rahmenbedingungen für die UBV Partnerbetriebe
Beste Aus- und Fortbildung
Wir sind bereit, uns weit über das gesetzlich vorgegebene Maß hinaus, weiterzubilden

Historie

Hervorgegangen aus einer bereits langjährig am Markt tätigen Maklervereinigung, wurde die UBV Broker Versicherungsservice GmbH im Jahr 2018 gegründet. Mittlerweile haben sich eine Reihe weiterer Versicherungsvermittler vom Konzept der UBV Broker begeistern lassen und bei der UBV Broker als Partnerbetrieb „angedockt“. Die UBV Broker Versicherungsservice GmbH kann somit auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen, wodurch die Partnerbetriebe ein hohes Maß an Professionalität und Qualität erwarten dürfen.